Bestellabwicklung
1. Wie kann ich eine Bestellung im Feeby-Shop aufgeben?
Im Feeby-Shop können Sie Ihre Bestellung einfach und schnell direkt auf der Website aufgeben. Fügen Sie einfach Ihr gewünschtes Produkt zum Warenkorb hinzu und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch nicht auf der Website aufgeben können, können Sie auch telefonisch oder per E-Mail bestellen. Kontaktieren Sie den Shop hier.
2. Was ist die Bearbeitungszeit für Bestellungen?
Bei Feeby möchten wir sicherstellen, dass Sie Ihre gekauften Produkte so schnell wie möglich in Ihrem Zuhause genießen können. Daher bearbeiten wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie genauere Informationen benötigen, klicken Sie hier.
3. Kann ich eine nicht standardmäßige Bestellung aufgeben?
Natürlich erfüllen wir auch nicht standardmäßige Bestellungen. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter [email protected]
Versand
1. Welche sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für unsere Produkte hängen von der gewählten Liefermethode ab. Details zu verfügbaren Liefermethoden finden Sie hier.
2. Welche sind die Liefermethoden?
Produkte, die im Feeby-Shop gekauft wurden, werden mit dem DPD-Kurierdienst versandt. Bitte überprüfen Sie die Arbeitszeiten der Kurierdienste direkt auf den Websites der Versandunternehmen.
Es besteht auch die Möglichkeit der persönlichen Abholung von 7:30 bis 15:30 Uhr. Wenn Sie genauere Informationen benötigen, klicken Sie hier.
3. Wann wird die Sendung geliefert?
Informationen zur Lieferzeit finden Sie hier.
4. Wo kann ich die Sendung verfolgen?
Sie finden die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Sendung in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Kopieren Sie sie und fügen Sie sie auf der Website des Versandunternehmens unter https://www.dpd.com/pl/pl/odbieram-paczke/ ein.
5. Wird sich der Kurier vor der Lieferung des Pakets mit mir in Verbindung setzen?
Der Kurier ist nicht verpflichtet, vor der Lieferung der Sendung telefonisch Kontakt aufzunehmen. Stattdessen erhalten Sie eine SMS mit dem Lieferdatum. Sie können das Lieferdatum auch auf der Website des Versandunternehmens überprüfen.
6. Ich habe eine beschädigte Sendung erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Bei Feeby verstehen wir, dass unsere Produkte sehr empfindlich sind. Daher stellen wir sicher, dass der Verpackungsprozess detailliert ist, um Schäden zu vermeiden. Obwohl Transportschäden sehr selten sind, melden Sie das Problem bitte so schnell wie möglich unserem Kundenservice, und wir werden daran arbeiten, das Problem zu lösen.
Zahlungen
1. Welche Zahlungsmethoden sind im Feeby-Shop verfügbar?
Bei einem Kauf bei feeby.pl können Sie aus den beliebtesten Zahlungsmethoden der Welt wählen:
- Banküberweisung
- Barzahlung bei persönlicher Abholung
- Nachnahme
- Banküberweisung über das PayU-Zahlungssystem
- Zahlung mit Kreditkarte über das PayU-Zahlungssystem
- Banküberweisung über das PayPal-Zahlungssystem
2. Kann ich bei Lieferung bezahlen?
Natürlich können Sie diese Zahlungsmethode bei Ihrer Bestellung wählen.
3. Was soll ich tun, wenn die Zahlung über PayU oder PayPal nicht erfolgreich ist?
Um die Zahlung durchzuführen, überweisen Sie den Betrag auf unser Bankkonto:
PL09 1050 1520 1000 0090 3017 9387
Bankname: ING Bank Śląski
Adresse: Caro sp. z o.o. sp. komandytowa
ul. Krośnieńska 12
65-625 Zielona Góra
Geben Sie im Verwendungszweck bitte die erforderlichen Informationen zur Bearbeitung Ihrer Bestellung an: die Bestellnummer und den Namen der Person, die die Bestellung aufgibt.
4. Wie lange habe ich Zeit, um die Zahlung zu leisten?